Wer hat schonmal mit Badeanzug im Bett geschlafen und wie gefiel es euch?

18 Antworten

Ein Badeanzug kann nicht nur zum Schlafen benutzt werden, mittlerweile gibt es genug Mode Tipps den Badeanzug auch zu normaler Kleidung zu Kombinieren.

Aber warum nicht im Badeanzug schlafen, mache ich auch immer

In einigen Lycraforen wird viel über den Badeanzug diskutiert was man so alles damit sonst macht.

Zum beispiel zum Joggen tragen oder rad fahren

Ich trage Badeanzüge auch gerne zu Hause als Freizeitkleidung.

Kann ich mich nur anschließen sehr schönes Gefühl

Badeanzug an, Jeansrock drüber und fertig ist das Outfit.

Hallo. Ich trage auch ab und an einen Badeanzug. Am liebsten mit Schwimmerrücken oder Ringerrücken. Die verrutschen nicht so schnell und wenn dann auch noch die Größe richtig passt ist das schon ein cooles Gefühl. Aber ich sage auch immer. Jeder kann und sollte das tragen was er will und worin man sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafe gerne im Badeanzug.

Finde es sehr angenehm.

Ab und zu meint man, man hätte gar keinen Badeanzug an.

Ich (Männlich) trage sehr sehr gerne Badeanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es genauso. Badeanzüge sind sehr angenehm zu tragen, finde ich, auch Nachts 👍

ich habs schon versucht. so gerne ich so was auch trage, aber im bett ists einfach zu unbequem, da schlafe ich nicht gut.

lg, Nicki

Ich find den Stoff von Badeanzug und Bikini total ungemütlich, das würde ich im Bett ja garnicht aushalten, da mag ich was weiches und gemütliches.