Wer hat schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen? Ich meine damit nicht die Pseudogewinne, sondern

12 Antworten

Ich habe einmal mit 14 oder so im cebit Hannover an ein Verlosung teilgenommen da war ne halben Meter Kiste die voller Teilnehmer waren ich dachte ich gewinne sowieso nicht und da ich nicht 18 war habe ich Mamas Daten gegeben nach 10 min hörte ich Mamas Namen dachte Mick mir f***k habe tatsächlich 2x Formel 1 Tickets gewonnen in Wert von ca.800-1000€ da ich keine Interesse hatte habe die bei eBay verticktd und das Geld mami gegeben hahaha war echt cool für die Zuschauer eine kleine 14 jährige auf der Bühne zu sehen jetzt mit 22 habe ich vor kurzem am eine Verlosung am Flughafen für ein Lamborghini teilgenommen BEZWEIFELE stark das dieses Glück nochmal zuschlägt

Ich hab bei Rossmann ein Auto gewonnen und einige Kleinigkeiten bei verschiedenen Gewinnspielen.

Also ich habe schonmal eine Gibson Les Paul E-Gitarre im Wert von 2300 Euro gewonnen...

Liebe Leute instaliert mal WOT auf eueren Rechnener, der zeigt euch betrügeische Seiten.

Hatte 2005 ein After-Christmas-Shopping-Wochenende in London gewonnen. War zunächst der Meinung, man wolle mich ver... Nachdem ich dann aber alles schriftlich hatte (nebst Ticket) konnte ich mich dann doch sehr freuen. War ein suuuuuuper Wochenende und mein einzigster Gewinn.

Was möchtest Du wissen?