Wer hat schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen? Ich meine damit nicht die Pseudogewinne, sondern

17 Antworten

Ich gewinne ab und an ein paar Kleinigkeiten. Das 'grösste' war bisher vor zwei Jahren im Burgerking Advendskalender einen Beamer. SOnst wars schon eine Flasche Whisky, ein Gesundheitskopfkissen, ein paar Gratis-Songs jetzt beim Coce-Fridge, mal CD's und 2x eine DVD.

Ich habe einmal mit 14 oder so im cebit Hannover an ein Verlosung teilgenommen da war ne halben Meter Kiste die voller Teilnehmer waren ich dachte ich gewinne sowieso nicht und da ich nicht 18 war habe ich Mamas Daten gegeben nach 10 min hörte ich Mamas Namen dachte Mick mir f***k habe tatsächlich 2x Formel 1 Tickets gewonnen in Wert von ca.800-1000€ da ich keine Interesse hatte habe die bei eBay verticktd und das Geld mami gegeben hahaha war echt cool für die Zuschauer eine kleine 14 jährige auf der Bühne zu sehen jetzt mit 22 habe ich vor kurzem am eine Verlosung am Flughafen für ein Lamborghini teilgenommen BEZWEIFELE stark das dieses Glück nochmal zuschlägt

Bei Sat.1 habe ich sogar mal einen Reisegutschein von damals 1000 DM gewonnen, die ich natürlich gleich investiert habe. Aber ansonsten waren die Gewinne eher bescheiden

Ich mache ständig bei Gewinnspielen mit. Letztens habe ein Weinachtsgewinnspiel gefunden, wollte ein Frage stellen, die wurde gelöscht :)

da geht es um Freunde werben und so, wobei man ausser 1000$ noch 500$ extra bekommen kann.

hier sind die Details www.onlinecasinospiegel.de/weihnachtsgewinnspiele-online.html

Falls da einer die Seite kennt oder mitmachen möchte, meldet Euch bei mir bitte

Bei RTL vor langer Zeit eine Tasche, Kapi, Handtuch ud paar kleinigkeiten.

Und 2 Tickets für Deutschland-Portugal Quali Spiel (1996/97) mit Hotel und Fahrtkosten, Taschengeld. Am Stadion Trikot jeder bekommen. war echt gut.

Was möchtest Du wissen?