Wer hat oder kennt ein der mitten in der Nacht schreibt?

Mein Vater schreibt mir mitten in der Nacht und ich wollte wissen ob es andere Leute so ein kent oder so einen in der Familie haben

1 Antwort

Ja da gibts solch Leute, die auch mal morgen um viere anrufen, wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind

Drum gilt: Handy um 22 Uhr aus und nicht vor achte am Morgen wieder an
Festnetz geht auch im 22Uhr in den Nachmodus und es würden nur zwei wirklich wichtige Nummer durchgestellt