Wer hat Erfahrungen mit whatssexy.de?

4 Antworten

WhatsSexy = Finger weg ! Begründung: Wer im Profil ein Codewort hinterlässt, welches die angeblichen Damen in Ihre Message erwähnen müssen, wird schnell merken, dass dies nie und absolut niemals passiert. Warum? Weil der Schreiberling der die ganze Zeit Messages zusammenschustert, immer mit den gleichen Schriebfehlern, genau darauf nicht achtet. Wer auf diesen klitzekleinen Miniaufruf nicht reagiert, kann nicht echt sein. Nummer 2: Versucht mal zu kündigen. Abmeldung nahezu unmöglich. Nummer 3: Versucht doch mal die kostenlose Antwort zu verschicken, nein bist Du kein zahlender Kunde, dann geht das nicht. Somit reine Abzocke.

Bin seit einem Monat zahlendes Mitglied. Habe sehr viele Frauen angeschrieben und auf viele (alle) Nachrichten geantwortet und nie eine Antwort erhalten. Gar keine. Das sind alles "Fake" Profile. Habe wieder gekündigt. Zum Glück habe ich nur einen Monat gebucht und fristgerecht wieder gekündigt.

Ichbindummmmm
Fragesteller

Habe nämlich bei Facebook ein Freundschaftsangebot von ner Tussy bekommen mit nem Link zu Whatssexy.de....habe das Freundschaftsangebot mal besser nicht angenommen...aus Angst das diese Frau mich nur abzoken und erpressen will....danke für deine Warnung👍😊