Wer hat Erfahrungen mit Hotelgutscheinen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eureka1,

ich habe mir Anfang des Jahres einen Hotelgutschein (RAMADA) bei Animod gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich diesen eingelöst, was auch ohne Problem geklappt hat. Die Einlösung war auch relativ kurzfristig (4 Wochen Vorlauf) möglich.

Achte einfach bitte nur auf die Termine, bei denen eine Buchung (Messen, Jahreswechsel, usw.) nicht möglich ist.

Gruß Marcus

Hallo, (auch wenn etwas spät)

wir haben zu unserem Hochzeitstag einen Reisegutschein bekommen und waren damit sehr zufrieden. Mit dem Reisevermittler von  http://www.hotelgutschein24.de/de/ haben wir positive Erfahrungen gemacht. Vor allem kann man die Gutscheine innerhalb eines Jahres einlösen.

Leider haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Man hat wohl keine rechtlichen Möglichkeiten, zumal man im voraus bezahlt hat, wenn der Hotelier nicht gewillt ist, die Leistung zu erbringen. Auch Animod erklärt sich dann als nicht mehr zuständig. Ich würde das nie mehr machen.