Wer hat Erfahrungen mit Fliesana?

3 Antworten

Hallo, ich habe letztes Jahr meine alten Fliesen mit den von fliesana beklebt. Der Job ist einfach, aber vorher bitte Produktvideo schauen, da dort erklärt wird von welcher Seite man anfangen soll. Ich habe um die Badewanne drei Wände verlegt und angefangen von rechts oben. Das Verlegen ist easy aber zeitaufwendig. Der Effekt gefiel uns zu Anfang wirklich sehr, da man für kleines Geld einen Wow-Effekt erzielt hat. Ich habe Fliese an Fliese aufgeklebt also ohne Abstand, wie es sich gehört. Nur leider nach 6 Monaten Benutzung der Dusche sind die Fliesen an vielen Seiten geschrumpft. Zwar nicht viel aber jeweils ein Millimeter. Ist ärgerlich, weil ich jetzt darunter die alten Fliesen und Fugen sehen kann. Der Hersteller verspricht, dass diese Wasserdicht sind, was auch der Fall ist aber es stand nichts davon, dass die Fliesen schrumpfen und so sind manche sogar verrutscht oder bzw sieht es so aus, da die Kanten nicht mehr da anliegen wo ich sie vorher angelegt habe.

Aber macht selbst die Erfahrung. Ich meine wer günstig kauft... Kauft zweimal.. Sagt man zumindest so. Fazit: Es war eine Erfahrung wert. Ich lasse dennoch die Fliesen dran, weil es zu viel Aufwand war und der Wow-Effekt ist ja immer noch da, nur sollte man nicht zu akribisch drauf schauen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , wir haben jetzt unser gesamtes Bad mit Fliesana renoviert - auch wenn wir anfangs skeptisch waren - das Ergebnis hat uns total überzeugt - einfacher kann man nicht Fliesen Sanieren - und obwohl drei Wochen Lieferzeit angegeben waren haben wir nach 5 Tagen unsere Ware gehabt - einziger manko-zwei Fliesen waren beschädigt ,aber die haben wir ohne Probleme ersetzt bekommen -

Hallo, leider habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, trage mich aber nun selber mit dem Gedanken, es zu versuchen. Daher Rückfrage: Habt ihr es gewagt? Und wie zufrieden seit ihr damit? Danke