Wer hat Erfahrungen mit einer Büstenhebe und Grösse D?

2 Antworten

wenn man seine Brüste so zur Schau stellt kommt es oft etwas sehr

freizügig rüber , würde lieber ein Kleid anziehen das etwas höher geschlossen ist

isobeck
Fragesteller

Ich erwarte, dass etliche Frauen mit extremem Dekoltee am Ball teilnehmen werden. Ich habe mich mit der Gastgeberin abgesprochen Sie wird auch ein sehr tiefes Dekoltee tragen.

meine frau trägt bei einem tief ausgeschnittenen kleid gar keine bh oder aber einen balconett-bh ohne träger , je nach kleid