Wer hat Erfahrungen mit der iFuse si-bone Methode?

1 Antwort

Meine Mutter hat das vor 2 Jahren bekommen und nach all den Jahren von falschen Diagnosen und endlosen Spritzen hat man endlich gemerkt das die Schmerzen gar nicht vom Rücken kommen sondern von dem Iliosakralgelenk. Sie war nach der Operation wie ausgewechselt und war endlich wieder schmerzfrei und konnte sich wieder Ihrem Garten widmen.
Es war ein langer Weg von Arzt zu Arzt und keiner hatte dieses Gelenk in Verdacht. Eine Bekannte von ihr hatte ähnliche Probleme und hatte Sie zu einem Spezialisten geschickt. Man wollte sie sogar mit Schrauben an der Wirbelsäule versteifen was Sie zum Glück nicht hat machen lassen. Sie hat damit gute Erfahrung gemacht....und wir sind darum auch sehr froh. Sie nennt diese dreieckigen Implantate Ihre Toblerone Riegel :-)