Was halte ihv vom Youtuber marvin und seien Methoden Influenza reinzulegen?

4 Antworten

hm letztendlich will er selbst auch nur Bekanntheit und holt die sich, indem er andere Influencer dafür benutzt.

außerdem bin ich der Meinung, dass seine Texte in einigen Videos so geschrieben sind, dass Influencer selbst nichtmal unbedingt merken, dass das was sie bewerben Fake ist.

also hm.

Find ich an sich echt Klasse und mega unterhaltsam. Ich finde es so krass zu sehen was die Influencer für Lügen dort noch dazu erfinden und sich öffentlich zum Affen machen.

Aber wie auch schon in einer anderen Antwort geschrieben wurde, finde ich auch das seine "Hinweise" teilweise echt bescheuert sind und man die eigentlich nie finden würde, diese haben wenig Aussagekraft.

Liebe Grüße :)

Ich finde seine Videos natürlich sehr unterhaltsam! Ich finde es auch gut, dass er sich so viel traut. Manchmal habe ich echt Respekt, was er da alles abzieht...

ich finde ihn eigentlich gut. Übe mal ein bisschen Rechtschreibung…