Wer hat Erfahrungen mit der Baufirma "Knue-Stening" gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir überlegen ebenfalls, mit diesem Bauträger zu bauen, bisher konnte ich im Internet gar nichts - immerhin also auch nichts Negatives - über Knue-Stening finden. Wie weit sind denn Ihre Projekte fortgeschritten? Gibt es Erfahrungsberichte? Sollen wir uns ggf. per E-Mail verbinden?

enchilada  11.01.2013, 20:27

Hallo, wir uberlegen ein Haus mit Knue-Stening? hat Jemand Erfahrung mit dieser Firma? Was sollten wir aufpassen? DANKE! DANKE

Hallo ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dieser Firma, aber wir haben vor mit denen zu bauen, haben Sie jetzt schon Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?

Gruß und Danke

enchilada  11.01.2013, 20:28

Hallo, wir uberlegen ein Haus mit Knue-Stening? hat Jemand Erfahrung mit dieser Firma? Was sollten wir aufpassen? DANKE! DANKE

probiers doch mal bei der fa. sk bau GmbH die in Stuttgart ihren sitz haben ich habe schon einige Projekte von denen gesehen muss ehrlich sagen das ich die gut finde hab mal gegoogelt und den link gefunden vllt hilft das ja dem einen oder anderen, http://www.sk-bau-gmbh.de/ lg joni