Wer hat Erfahrungen mit BOnusReisen nach Zypern?

4 Antworten

Lies mal das Programm durch! Oft sind solche Reisen die reinsten Verkaufsfahrten und kein echter "Sommerurlaub"! Ansonsten lieber alles selbst buchen, ihr könnt ja mal nach einem unverbindlichen Angebot (macht das schriftlich!) fragen und vergleichen, es kann auch sein, dass sie sowas dann total überteuert verkaufen.

Seit wann muss man für einen Gewinn bezahlen? Wenn du alles einzeln dazubuchen musst, ist es am Ende kein "Gewinn" mehr, sondern weitaus teurer als eine regulär gekaufte Reise. Vergleiche mit den Pauschalreisepreisen im Internet und gib mal in die Suchmaschine deines Vertrauens "Bonusreisen" ein. Das ist reine Abzocke.

hallo ich habe ebenfalls die reise gewonnen und der zeitraum ist der gleiche. wer kann zu dem thema etwas sagen? ist es ein fack? eine abzocke? danke für eure antwort!

Was möchtest Du wissen?