Wer hat Erfahrung mit MyUs oder VIAddress?

2 Antworten

Ich sage dir aus eigener Erfahrung - Hände weg von dieser kriminellen Firma! Alles sehr arrogante Leute, dumm und dümmer ! Sie verarschen die internationale Kundschaft, weil sie wissen, dass es juristisch,schwierig ist, sie zu Belangen. Ich bekomme nur stupide automatische Antworten und im LiveChat wird man einfach von diesen Teenies rausgeworfen. Schau mal die negativen Kommentare über diese Schurken ! Wer das Gegenteil behauptet, ist ein bezahlter Werbeträger. Ich habe Wäre von USD 800 verloren, weil sie nicht mal fähig sind zu Antworten. Dann erstellen sie falsche Zollpapiere und dann bleiben die Pakete beim Zoll blockiert. Ich muss einen Verwandten in den USA beauftragen, einen Anwalt zu organisieren.

Myus ist nicht sehr zuverlässig, habe es mal probiert, viel zu teuer und kompliziert. Viaddress dagegen ist billig und einfach, habe ich schon oft gebraucht und immer geklappt. Ich rate www.viaddress.com an, du wirst sicher nicht enttäuscht.