Wer hat Erfahrung mit einem Xtra-PC Stick?

1 Antwort

Das ist ein stinknormaler USB-Stick mit bootbarem Linux Betriebssystem drauf.

Der macht dein Notebook kein Stück schneller, als es nach einer Neuinstallation eines Betriebssystems ohnehin wäre.

So ein Stick kostet dich 5 Euro, Linux ist quell-offen und kostenlos und es gibt einen Haufen guter Anleitungen im Netz, wie du dir selbst einen bootfähigen Stick mit der Linux-Distribution deiner Wahl erstellen kannst.

Das Xtra-PC Zeugs erscheint mir meiner persönlichen Meinung nach wie eine bewusste, komplette Abzocke ahnungsloser Nutzer.