Wer hat Erfahrung mit dem endlich-schlank-programm?

2 Antworten

Ich habe das Endlich schlank Programm jetzt 4 Wochen gemacht und 9 Kilo abgenommen. Am Ende musst du eben schauen, dass du ein Kaloriendefizit hast, sprich weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst :-)

Das ist natürlich nicht neu und funktioniert selbstverständlich schon immer...

Die Frage ist, wie kannst du das Gewicht dauerhaft unten halten. Du findest viele kostenlose Infos im Internet. Für mich persönlich war es allerdings wichtig, einen genauen Plan und vor allem persönlichen Support zu haben, falls Fragen auftauchen.

Mir hat es geholfen und ich würde mir wünschen, wenn es vielen anderen ebenfalls hilft :-)

LG Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird es im Internet angeboten ? Mußt Du zahlen, bevor Du wirklich etwas darüber erfährst ?

Wenn ja, lass die Finger davon. Dein Geld ist glücklicher, wenn es bei DIr bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...