Endlich-schlank - Programm?

2 Antworten

Der Verlag der Dir dieses Buch schickt, bekommt die 4.99 Euro Versandkosten. Damit erfüllt sich ein versteckter Vertrag, mit dem Verlag. Der schickt Dir jetzt jeden Monat für 4.99 Euro, das was Du nicht willst, zum lesen.

Sofort mit Anwalt kündigen. Sonst kommt man so schnell nicht heraus, aus dieser Falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies dir den Vertrag bzw. die AGB nochmal genau durch. Wenn da nichts von Abo oder Ähnlichem steht, schreibe denen, dass die Abbuchung unrechtmäßig ist und du sie zurückbuchst. Dann veranlasse bei deiner Bank eine Rückbuchung.

Sollte es aber einen Hinweis auf einen Abovertrag geben, so kannst du den Vetrag widerrufen, sofern noch keine 14 Tage vergangen sind. Sonst bleibt dir nur eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin.