Wer hat eine lustige Idee für einen Einladungstext?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ....

Vielleicht habt ihr schon davon gehört: Unser Haus hatte ein paar Startschwierigkeiten gehabt, die wir endlich überstanden hatten. Und nein, wir wollen unser Haus ganz sicher nicht zu einer Bruchbude machen...! Also wer sich traut, bei mir vorbeizukommen, dem erwartet ein schöner, feucht-fröhlicher Grillhabend.

Sei so und so da!

MfG

P. S.: Bringt bitte ein paar Feuerlöscher mit... wegen offenem Feuer...

Diandra91 
Fragesteller
 10.07.2017, 15:15

Werde ich sicher auch was von nutzen können! Passt super in Kombi mit dem Kommentar von stefan1531! Danke dafür

1

Abrissparty:

Nachdem wir unser Haus geflutet hatten und kurz nach der Instandsetzung ein Einbrecher bei uns wütete, starten wir nun einen neuen Versuch, die Hütte abzureissen.

Hiermit laden wir sie ein.....

Bringen Sie gerne Vorschlaghammer, Flex oder auch schweres Gerät mit; auf jeden Fall aber gute Laune!

Dazu dann einen Anmeldebogen o.Ä., auf dem die Leute eintragen können, ob sie einen Kran, eine Abrissbirne, Dynamit etc. mitbringen.

Diandra91 
Fragesteller
 10.07.2017, 15:15

Richtig gut! Davon greife ich auf jeden Fall was auf! dankeschön

0

Spontan fällt mir ein: Nehmt beide Anlässe für eine Kostümparty, eine Hälfte der Besucher kommt als Einbrecher, die andere in Badebekleidung.

Nur so eine (Schnaps)idee....

Diandra91 
Fragesteller
 10.07.2017, 15:14

Super Idee, aber ich denke etwas zu aufwändig. Stelle ich mir aber witzig vor! Danke dafür, behalte ich mal im Kopf

0