Wer hat diesen Unsinn über das Vogtland erfunden?

3 Antworten

Ich hab in die erste Folge rein geschaut und muss zugeben das ich nach nicht mal 30 Minuten abgebrochen habe. Die Handlung war so an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch einfach nur zum abgewöhnen und ich werde da auch keine 2. Chance geben.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: das ist Fernsehen, das ist gar nicht echt.

Oft wird noch viel Schönes dazu erfunden weil die Realität einfach viel zu abschreckend wäre

Ich würde das nicht für Voll nehmen.

Aber ich kann es in etwa nachvollziehen.

Neulich waren Brücken Thema, wegen der Brücke in Baltimore.

Dabei kam die Brücke in Holtenau vor.

In der Doku hiess es: Bei Kiel.

Wobei jeder weiss: Die Holtenauer Hochbrücke ist in Kiel. Und Holtenau ist ein Stadtteil von Kiel.

Ich weiss. Sind verschiedene Themen.

Vogtland740
Fragesteller

Ja die beiden historischen großen Ziegelbrücken sind schon weltbedeutend.

Nur gut daß in dieser Sendung nicht die Höhle mit vorkam, wo jemand die Gräueltaten des 2. Weltkrieg zusammenspann und verwirklichte.