Wer hat die größte Aura in hxh?

1 Antwort

Meruem hat denke ich immernoch die Größte, was man immer gut an der Reichweite des en eines nen Nutzers erkennen kann. Der einzige, dem ich mehr Aura zutraue ist Don Freecss, der nebenbei angekündigt wurde. Dieser lebte über 400 Jahre lang im Dark Continent, und das spricht schon für eine enorm starke ten kontrolle, denn Netero als einer der stärksten war schon mit seinen 150 steinalt, und verlor an Kraft gegenüber seiner Prime. Ging, zu dem es genug Hinweise dazu gäbe, dass dieser noch etwas stärker sei, als der Netero im Chimera Ant Arc ist, meinte er sei nicht kompetent genugz, um diesen Kontinent überhaupt zu betreten. Da kannst du dir doch sicher vorstellen, wie stark sein Ren sein muss, wenn er schon ten weitaus besser als Netero beherrscht, und weitaus stärker ist als Ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.