Wer hat den Miraculous Titelsong in der deutschen Synchronfassung (2016-2023) gesungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich jemand, der auch so synchronbegeistert ist wie ich :D

Also, im Titelsong singt Luisa, wie du bereit vermutet hast, für Marinette/Ladybug. Adrien/Cat Noir wird von Henrik Ilgner gesungen.

Falls du den Film bereits gesehen hast, wie fandest du Sahra Engels und Mike Singer als Gesangsstimmen?

Quelle hier: https://www.synchronkartei.de/serie/33761

Diese Seite hast du wahrscheinlich schon öfters besucht, um die Antwort zu finden. Die Sänger des Titelsong stehen im gräulichen Kasten unter den Rollen.

SyncKit
Fragesteller

Hey Teddy, vieeeelen Dank, du bist meine Rettung. xD Und ja ich interessiere mich immens für Synchronsprecher!

Den Film habe ich mir letzte Woche angesehen, fand allerdings Sarah nicht allzu passend mit der kräftigen Stimme und dem Volumen, bei Mike Singer bin ich noch nicht ganz sicher. Der Film selbst war aber Toll :)

Den gräulichen Kasten habe ich tatsächlich übersehen, wenn man das so sagen kann. Das zu wissen wird in der Zukunft sicher mega hilfreich!

TeddyUchiha  12.07.2023, 17:33
@SyncKit

Ich fande Sahra und Mike ehrlich gesagt grässlich unpassend. Lydia und Maximilian scheinen ja bereits im Weihnachtsspecial gesungen zu haben, also frage ich mich, warum sie für den Film zwei ehemalige DSDS Kandidaten brauchten. Aber war schön, dass zumindestens Jennifer Weiss und Peter Flechtner singen durften/konnten

SyncKit
Fragesteller
@TeddyUchiha

Da stimme ich dir voll zu, auch wenn ich es nicht so hätte ausdrücken können. 😅