Wer hat den kleinsten Penis der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Flöhe, aber im Bezug von Körpergröße zu Penis können auch andere Ergebnisse herauskommen.

Es gibt mehr als einen Mann in Amerika der seinen Lümmel in einen bestimmten Staubsauger gehalten hat.

Unglücklicherweise verfügt dieser bestimmte Staubsauger über einen Schredder was zum Verlust eines bestimmten Körperteils geführt hat.

Bei einigen ist da also nichts mehr übrig.

Meinst du Mensch (Mann) oder auch Tiere?

Also ich nicht. :)

alterDachs  21.05.2022, 23:40

... sagen Alle Männer ;-)

msmw0202  21.05.2022, 23:41
@alterDachs

Vielleicht bin ich ja ne Frau und hab garkeinen und somit auch nicht den Kleinsten ^^

alterDachs  21.05.2022, 23:52
@msmw0202

:-))) Ich gehe doch nicht bei jeder Antwort erst mal auf das Profil des FS oder Rückmelder. Spontane Antwort von mir ;-)