Wer hat den Ball?

2 Antworten

Person B hat den Ball, denn Person B wirft person A in die luft das „ihn“ bezieht sich also auf person A welche wiederum von person C gefangen wird

so gesehen hat niemand den Ball, weil nicht gesagt wird, wer den Ball wieder fängt, aber Person C hat ja Person B in den Händen, also kann es nur entweder Person A oder B sein (je nach Auslegung natürlich ;-)

Sabine8810804  20.07.2019, 00:29

Wie kommst du darauf das C B in den Händen hat?

Serobrine  20.07.2019, 00:42
@Sabine8810804

quark, ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen... Person B hat den Ball, wird von Person A in die Luft geworfen und von Person C aufgefangen so würde es zumindest einigermaßen Sinn machen :-)