Wer hat das Spiel Wiesbaden gegen Bayern München gesehen, und was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Wiesbaden hat mich tatsächlich überrascht. Ich hab eher damit gerechnet, dass das so ein Ding wie gegen RB wird. Als es 2:2 stand hatte ich kurz den Gedanken gehabt, dass Wiesbaden das durch den Lucky Punch sogar noch gewinnt. War jetzt nicht das spannendste Spiel der Fußballgeschichte, aber ganz nett anzuschauen. Bayern hat gewonnen, Wiesbaden hat stark gekämpft.

Versenkt Diaz direkt nach 10Sekunden den ersten Ball und auch seine weiteren Großchancen, dann ist das Thema nach einer halben Stunde erledigt und Bayern fährt mit einem 6:0 Sieg nach Hause.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Dennoch: hochverdienter Sieg der Bayern

Woher ich das weiß:Hobby

Bayern hat sich nur angestrengt wie sie mussten.

Typisches Null-Bock Spiel von den Bayern im DFB Pokal.

Wäre es ein anderer Gegner hätten sie ein ganz anderes Auftretn

peter2023239 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 23:15

Tatsache ist das Bayern besser spielte immer im Angriff und Wiesbaden voll auf Verteidigung gespielt hat.

Wiesbaden hat sich tapfer gewehrt, die zwei Tore waren gute Konter. Gegen eine Mannschaft zu spielen die sich fast nur hinten rein stellt und mauert ist immer schwer. Da ergeben sich oft wenig Torchancen weil einfach keine freie Fläche vor dem Tor ist. Daher gut, dass Bayern nicht aufgegeben hat, des ganze Spiel druck machte und auch des 2:2 weggesteckt hat.

Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen.

Wiesbaden hat tapfer gekämpft, aber der Favorit hat sich letztendlich durchgesetzt.