Wer hat Beispiele, was ich in einen Wochenbericht schreibe, betrifft Fliesenleger?

4 Antworten

Du sollst da deine Tätigkeiten hineinschreiben, die du so gemacht hast, nicht mehr und nicht weniger

Meinst du einen Praktikumsbericht? Da schreibt man genau das hinein was man gemacht/gelernt hat

Welcher Bericht?Aber im Prinzip auch egal.In solche Berichte schreibt man was man die Woche über getan hat bzw. gelernt hat.

Du sollst deinen eigenen Bericht schreiben, was du erlebt/erfahren/gelernt hast. Da nützt dir ein anderer Bericht nichts.