Wer hat auch negative Erfahrung mit Intersaar?

4 Antworten

Hallo,

auch ich habe seit November 2011 zu Intersaar gewechselt. Anfangs war der Speed ja noch akzeptabel. Aber seiit ein paar Wochen ist es nur noch ein Trauerspiel. Downspeed zwischen 300 kbit/s bis etwa max 3000 kbit/s in der Nacht! Normales telefonieren ist so zeitweise nicht mehr möglich. Ich habe noch nie in meinen Leben ein Unternehmen erlebt, dass so mit seinen Kunden umgeht. Arrogant bis zum geht nicht mehr. Auf Serviceanfragen wird nicht geantwortet. Nur grottenschlecht!!! Aber mach Dir selbst ein Bild im Forum: http://forum.intersaar.de/index.php unter Allgemeines - So langsam nicht mehr lustig. Dort posten sehr viele Intersaargeschädigte ihr Leid.

Grüße

Peter

FilouNoire
Fragesteller

Hallo Peter,

Danke für Deine Antwort. Ich werde mir das Forum mal ansehen. Ich selbst kann Deine Aussagen nur bestätigen. Heute war ich bei meinem Anwalt, der sich jetzt darum kümmert. Da ich selbständig bin, kann ich das nicht so hinnehmen. Leider gibt es in dem Kaff in dem ich zur Zeit wohne nur maximal eine 2000er Leitung von T-Com. Also Alternativen gleich Zero. Ich habe vorher in Weiskirchen gewohnt und bin mich derzeit wieder am umsehen, ob ich eine Wohnung im nördlichen Saarland bekomme. was sich leider wegen meinem Hund recht schwierig gestaltet. Dort hatte ich nämlich eine 10.000er Leitung und die war auch konstant. Jedenfalls kann ich das so nicht hinnehmen. Bei der Saarbrücker Zeitung habe ich mich auch bereits gemeldet. Dort gibt es wohl einen freien Mitarbeiter der im April über Intersaar berichtet hat und das nicht gerade vorteilhaft. Auf dessen Anruf warte ich derzeit. Ich denke wenn man vereint dagegen vorgeht, stehen die Chancen vielleicht ganz gut eine Mindestleistung zu erwirken.

In dem Forum werde ich mich mal umsehen. Allerdings befürchte ich dass meine Beiträge dort sicherlich gelöscht werden. Ich bin für die ein rotes Tuch, weil ich versuche zu mobilisieren was nur geht.

Ich danke Dir sehr für Deinen Hinweis und Deine Antwort. Ich hoffe vielleicht weitere geschädigte zu finden, die Mutig genug sind um etwas zu unternehmen.

Grüsse Cindy

Hochwaelder  12.05.2012, 11:34
@FilouNoire

Hallo Cindy,

Du kannst Dich ja anonym im Forum anmelden. Weiß ja keiner wer da schreibt! Auf jeden Fall kannst Du dort, wie ich auch, Intersaar die Meinung geigen. Vor allem kriegen dann auch Andere mit, was mit der Firma Intersaar los ist.

Viele Grüße

Peter

Liest sich alles recht historisch was da vor teilweise ueber 10 Jahren berichtet wurde. Haben einen Funkzugang mit 300Mbit. der macht regelmaessig gute 300MBit im Download und 340Mbit im Upload. Kann mich nicht beschweren. Bin auch seit den Anfangstagen dort Kunde.

Die frage ist zwar von 2012 aber auch wir sind betroffen von diese leistungen von Intersaar und wenn man dort anruft heißt es nur wir rufen zurück und was passiert ? nichts , es wird immer schlimmer mit abbrüche und langsamere leitung da kannste ja kaffee machen ect bis mal eine Seite geladen ist oder bis man mal was aufgerufen hat , da bin ich sogar bei anderen anbieter mit ne 2.000 Leitung besser bedient.

FilouNoire
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Ich bin mittlerweile wieder zur T-Com gewechselt, weil mit denen hier überhaupt nicht gut Kirchen essen ist. Ich war in der Zentrale damals und der Geschäftsleiter hat mir nur behindert ins Gesicht gelacht und gesagt dann gehen sie doch weg. Eine absolute Frechheit. Solche Firmen sollte man verbieten. Aber ab 2016 kommt ja überall VOIP und das obwohl längst nicht überall die Leitungen dafür da sind. Im Endeffekt werden Wir überall über den Tisch gezogen. Ich habe nun aber daraus gelernt und mir einen Business Anschluss genommen. Da sind wenigstens die Leistungen halbwegs ordentlich geregelt. Von Intersaar kann ich nur jedem abraten. Unseriös, unfreundlich, unbrauchbar und unnötig teuer obendrein. Bis heute hat mich da keiner zurück gerufen. Das ist an der Tagesordnung. Also wenn Ihr irgendwie die Möglichkeit habt, wechselt zu einem anderen Anbieter. Abbrüche der Fritzbox ausdrucken, dokumentieren und dann ab damit zum Anwalt. Dann lassen die Euch rasch aus dem Vertrag. Denn die Abbrüche und Störungen sind - aus meiner Erfahrung - bei weit mehr als den vertraglich geregelten Bedingungen. Alles ist besser als Intersaar. Ich kann ein Lied davon singen.

Viele Grüsse und eine stabile Leitung :)

Ich bin auch bei Intersaar ich in einem kleinen Dorf lebe habe ich leider keine andere Möglchkeit. Ich habe aber auch Probleme mit der Geschwindikeit . Zudem kommen noch Verbindungsabbrüche