Wer hat auch einen entzug auf rächermischungen durch gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht siehst du mal ins LdT, dort gibt es sicher mehr Leute mit Erfahrung in diese Richtung.

Vor allem weniger unaufgeklärte Moralapostel die eigentlich überhaupt nix zu sagen (und Ahnung schon gar keine) haben und dir nur mitteilen wollen wie dumm du doch bist und was für erstklassige Menschen sie im Gegensatz dazu sind.

Hier der Thread zu Räuchermischungen:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=13356

Boerchi
Fragesteller

oh entschuldige ich habe mich oben für den beitrag bedankt xD hier nochmals vielen lieben dank :) gruß boerchi.

Welche Räuchermischung rauchst du denn & wie oft? Von den meisten Räuchermischungen kann man nur schwer abhängig werden, geschweige denn muss man einen Entzug machen.

Ansonsten wie John schon gesagt hat, schau in Drogenforen vorbei.

Gruß Chillersun

Boerchi
Fragesteller

ich habe bis letzten montag geraicht was genau das war keine ahnung so richtig abhängig hat nur das gemacht und das innerhalb eines monates. uch hab laum erinnerungen und wäre letzten mittwoch fast an dem entzug gestorben weil ich nir am spucken war und ja hab im KH 6 infusionen bekommen jeweils 500 ML. wäre meine mutter an diesem tag nicht da gewesen würd ich immer noch rauchen und nichts motbekommen ich kann ersts eit gestern so einiger maßen denken und alles realiesieren deswegen heute dieser thread.

Chillersun03  25.03.2015, 19:44
@Boerchi

Wie hat sich denn der Entzug geäußert? Normalerweise spuckt man bei einem Entzug nicht.

Ich glaube auch kaum, dass du jemanden findest der von Räuchermischungen abhängig geworden ist. Man würde das eher unter Wirkung/Nebenwirkung zusammenfassen.

Boerchi
Fragesteller

also ich habe Gespuckt, gezittert, aggressiv, wahnvorstellungen, angstzustände, dauernd am schwitzen, kein körpergefühl, depressionen, sehr vergesslich, keine klaren gedanken, dauernd kam wirres zeug aus meinem mund, wirklich alles was man nicht will.

alex86NM  31.10.2018, 21:20
@Boerchi

Der Entzug war sehr Opioid ähnlich. War echt krank was ich geschwitzt hatte. Ich kam mir vor wie ein Wasser Botich der Lecks hatt. Ich habe wirklich getropft. Was wirklich heavy war,ist dieser Dissoziation Schub. Kann das nicht beschreiben, aber es entstand jedes mal dabei eine Panik Attacke. Hatte die ersten Tage nix gegen den Entzug. Am fünften Tag hatte ich dann ein paar Tilidin Tabletten, die mich für ein paar Stunden den Entzug vergessen ließen und den Zustand erträglich machten. Dann bekam ich Lyrica, dass beendete dann endlich meinen Entzug und Ich konnte endlich was festes zu mir nehmen , Diese Cannabinoide werden immer stärker und gefährlicher. Das Zeug hatte mit kiffen nix zu tun. Das war Chemie pur.Es war eher eine Art ,,modernes Crack " Alle 20 Minuten in etwa, rauchte Ich nen Topf .

Boerchi
Fragesteller

sobald ich nichts mehr hatte und nicht geraucht hab ging das zittern sofort los und lies sich nur mit rauchen beruihgen. und seit letzten montag habe ich nichts mehr geraucht und es geht erst seit ser woche langsam bergauf mit meinem körper. jedoch der geistige zustand wird schlechter.

Boerchi
Fragesteller

dieser woche*

Diese "Räuchermischungen " können sehr wohl starke körperliche Entzugsymptome auslösen. Der Entzug kann mit dem HARTER DROGEN mithalten. Das möchte ich klar erwähnt haben! Also das ist kein Märchen! Ich habe das auch beim absetzen nach 2 Monatigen Dauerkonsum erlebt.

Der Entzug  (körperlich ) ist nach ca. 1 Woche durch. Aber die Psyche wird brauchen bis sie sich erholt. Das Zeug geht extrem auf die Psyche! Das können sich 12 jährige bestellen den Rotz! Da laabert die Drogenbeauftragte vom Jugendschutz bei Cannabis???

Boerchi
Fragesteller

Hallo, ein Paar Jahre später. Aber es geht mir mittlerweile gut. Bin seit dem Kalten damals weg von allem!!! Und ich erwähne dazu ich hatte damals über 10 Monate dauer geraucht. Quasi alle 10 Minuten! Und ehrlich Heroin und RM's sind für mich die selbe Liga! Ich helfe heute Personen (Privat) die ähnliches durch machen. Hätte ich kein gutes Umfeld und meine Eltern gehabt wäre ich heute TOT!!!!. Zumal ich am 9 Tag 6 Liter Infusion intravenös bekommen habe da ich so dermaßen dehydriert war das sogar meine Augenlieder nicht mehr zu gingen weil die Netzhaut sehr ausgetrocknet war! Der Artzt meinte 1 Std später und selbst die Infusion hätte nicht mehr geholfen.! KEIN SCHERZ das hier ist alles noch wahrlich schön formuliert für diesen Zustand den ich hatte.

Finger weg ich kann es nur jedem ans Herz legen. Wenn es zu spät ist und ihr schon dran hängt dann schreibt mir es gibt die Möglichkeit aufzuhören wenn IHR es WOLLT!

Boerchi
Fragesteller

Seht euch in der Entgiftung um dieselben die seit 40 Jahren nehmen bereuen es zutiefst. Man kann die Sucht nicht verstecken und verleumden aber man kann daraus Definitiv eine Menge lernen, nutzt diese Erfahrung und macht was aus euch!!!

Ps: von selbst kommt der "anti-Suchtengel" nicht vorbei und erlöst euch von der Abhängigkeit, eher der Todesengel ist gewillt euch zu besuchen. All die jahre die IHR jetzt vergeudet fehlen euch auch am Ende eures Lebens!! Ihr verpasst nicht nur alles jetzt sondern sterbt auch noch früher! Wann ist also das Jetzt in dem ihr leben wollt ?

Besten Gruß

Hey. Ich stöber gerade bei google rum & versuche mir ein Bild über die Räuchermischung zu machen...

Dummerweise habe ich erst Monate lang konsumiert bevor ich mich angefangen habe darüber ernsthaft zu informieren.

Ich habe nun ca 2 Monate täglich fast durchgehend geraucht und möchte nun davon los kommen!

Es ist wirklich sau hart!!! Ich schwitze,friere,weine,lache,kotze und dieser Gedanke an das Zeug macht mich irre!!!! Ich habe sehr oft weed geraucht o.ä konsumiert...Aber das ist wirklich der letze Dreck.

An ALLE LASST DIE FINGER DAVON.

Geht lieber party machen oderso aber nicht die Rm's :-)