Wer hat alles schon Tote Mädchen lügen nicht geschaut und wie fandet ihr es?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich Staffel 1 gesehen hatte, war es eine meiner Lieblingsserien und ich habe Staffel 2 so entgegen gefiebert. Aber die war nicht so gut, die erste hat voll und ganz überzeugt. Staffel 3 naja ist halt Staffel 3.

Die erste Staffel fand ich extrem gut, die zweite Staffel fand ich gut und die dritte war Katastrophe. Hab nur die ersten zwei Folgen geschaut.

Die erste Staffel fand ich interessant. Die Folge mit ihrem Selbstmord fand ich heftig. Aber gut gemacht, keine untermalende Musik und die Reaktion der Eltern gut eingefangen.

Habe bisher nur die erste Staffel gesehen und fand sie ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Serien geschaut.

Also ich fand die erste Staffel ziemlich gut, die zweite so lala und die dritte tatsächlich wieder ziemlich interessant 🙄