Wer hat Aliens erfunden?

3 Antworten

Menschen, die sich Gedanken darüber gemacht haben, ob es außerhalb der Erde, in den weit entfernten Welten auch Leben gibt.

Ich glaube das sich da schon in der Antike Leute Gedanken gemacht haben, warum sonst sollten sie ein Wort haben das diesem sehr stark ähnelt. "Alienus" --> Fremde .

Leider sind mit dem Wort nicht direkt Wesen außerweltlich gemeint sondern eher lebende wesen die man sehr selten angetroffen hat. Antike, man kommt nicht weit rum.

Wahrscheinlich irgendein Typ, der sich gedacht hat: "Wir haben doch wohl sicher Nachbarn, die unsere Post immer annehmen, uns aber nicht geben." Skepsis war nämlich schon immer vorhanden.

Irgendjemand aus der Steinzeit, oder so. Und hey, wie es scheint hatte er auch recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Hallo! Die Bezeichnung hat jemand erfunden - Aliens gab es schon immer.

Übrigens sollten wir uns eine Begegnung mit Aliens nicht wünsche. Wenn schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen traten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen Und wären sie nicht stärker so könnten sie uns nicht erreichen

Seit die Menschen denken können werden sie an Außerirdische geglaubt haben.

Damals kam der Glaube durch Unwissenheit, man konnte von dem was am Himmel passierte nichts natürlich ableiten

Heute glauben sogar die Menschen die am meisten von den Sternen wissen - die Astronomen an Ausserirdische. Aus rein logischen Gründen.

Es gibt 100 Milliarden Systeme wie unsere Milchstraße und jedes davon wird um 100 Milliarden Sterne haben - Alles Sonnen wie unsere Sonne.

Und natürlich entsprechend viele Planeten

Es wird sie also geben die Außerirdischen.

Schon immer, schönen Abend