Wer guckt hercai?

anonymmm186  02.05.2021, 19:11

Weißt du wo ich das mit deutschen Untertiteln gucken kann? 😅

hayalis
Fragesteller

Nein leider nicht

2 Antworten

ich 🙋🏻‍♀️ Es ist wirklich ne mega gute Serie 😍 in manchen Folgen wiederholen sich manchmal die selben Sachen aber trotzdem finde ich dass es ne sehr schöne serie ist 😍😍 ich empfehle es jedem

hayalis
Fragesteller

Ich auch es ist soo schön.. guckst du mit englischen untertitel?

Ne, ist glaub ich auch eher bei der türkischen Community beliebter als hier in Almanien.

hayalis
Fragesteller

Guck das mal mit untertitel in englisch ich glaube es wird dir sehr gefallen

hayalis
Fragesteller
@RandomGirl2003

Du kannst jeden tag 1 std gucken. Guckmal den trailer glaub mir du wirst süchtig.