Wer glaubt, dass Edward Weevil der Sohn von Whitebeard ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lüge 100%
Leiblicher Sohn 0%

3 Antworten

Lüge

Niemals im Leben glaube ich das und selbst wenn, wüssten Marco und die anderen verbleibenden Whitebeard Piraten was.

Jedoch ..... würde ich doch gerne abwarten ob es nicht doch wahr ist, wie du wahrscheinlich weißt hat Marco eine Nachricht für Ruffy und wir wissen nicht was sie beinhaltet evtl. dreht sich’s um Weevil.

Johannes9NaSo
Fragesteller

Wer weiß... In dem Fall muss man wirklich abwarten. Ich glaube aber nicht, dass es bei der Nachricht um Weevil geht. Dafür ist die Verbindung zwischen Ruffy und dem Möchtegern-Sohn zu dünn. Oder?

Chr92  04.03.2020, 21:27
@Johannes9NaSo

Naja, aber immerhin hat er es auf Ruffy und Marco abgesehen auch wenn der Befehl von seiner Mutter kommt^^

Lüge

Es wird so offen präsentiert, dass es schon lächerlich ist. Sehr offensichtlich gelogen, auch wenn ich mir selbst die Frage stelle.

Entweder der Bart ist Fake oder die Wissenschaft hat ihre Finger im Spiel. Da Weevil sogar Recht stark ist, ist das gar nicht so unwahrscheinlich, dass Vegapunk und co was damit zu tun haben könnten.

Lüge

Der blüfft nur! Der würde bestimmt künstlich oder so erschaffen, wegen dem Bart, z.B. könnte ich mir denken, dass ihn Vegapunk erstellt hat, und die Genen von WB zu ihm gepflanzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannes9NaSo
Fragesteller

Also ich finde, dass das etwas zu weit hergeholt ist. Dr. Vegapunk hat zwar die Pacifista erschaffen, aber von Klonen, Genetik oder derartigem war im One Piece-Universum bisher nie die Rede. Oder hab ich den Teil übersehen.