Wer gewinnt ein Kampf zwischen Black Panther und Iron Fist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BLACK PANTHER VS IRON FIST

Ich denke mal, dass der Kampf recht spannend wird, da wie bereits bekannt, der Kampf in einem Unentschieden enden könnte. Doch, wenn wir mal angenommen jetzt beide Full-Power hochleveln, entdecken wir bei beiden Charakteren noch wahrscheinlich nicht so bekannte mächtige Fähigkeiten.

Bei Black Panther wäre ich mir nicht so sicher, ob sich groß was ändern würde, zwar wird im Film BP ja sehr mächtig dargestellt, aber ich versuche mich mal auch bei den Comics zu orientieren. Iron Fist ist schon eher übermenschlich und das ohne Hilfsmittel, Black Panther dagegen würde in einem Kampf sehr schnell verlieren, da er nur mithilfe des Anzugs so stark wäre. BP erhält seine übermenschlichen Kräfte indirekt durch Vibranium: Er trinkt einen aus dem sogenannten herzförmigen Kraut gebrauten Trank, einer durch den Einschlag des Vibranium-Meteoriten mutierten Pflanze.

Da beide aber in voller Montur kämpfen muss ich mit Black Panther gehen. Er hat bereits verbesserte Kräfte, sein Anzug und seine Waffen werden helfen, so dass er nicht immer gezwungen ist, direkt Hand in Hand zu gehen. Selbst Hand in Hand muss ich glauben, dass Black Panther mit seinen fortgeschrittenen Jahren des Trainings / Kampfes den Vorteil hat.

In voller Kampfkleidung, Black Panther, keine Frage, da sein Vibranium-Outfit die Kraft von Daniels eiserner Faust trüben würde. Hand in Hand ist er leicht gleichberechtigt mit Danny und überlegen in seiner Stärke.

WINNER: BLACK PANTHER

Woher ich das weiß:Hobby

TheScreenJunkie  21.08.2020, 21:07

Danke dir für den Stern, versuche gerade mich zum Comic-Community Experten hochzuarbeiten und will dir danken,dass du mir dabei hilfst :D