Wer gewinnt das Champions League Finale?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Manchester City 57%
Inter Milan 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inter Milan

Ich nehme beide Manschaften ernst. Aber Man city ist natürlich besser. Aber auch nicht der beste Läufer kann immer gewinnen. Und auch nicht das beste Verein kann immer der Sieger sein. Deshalb denke ich das Inter gewinnt. Ist nur meine schätzung.

Manchester City

Hi, Knuffelmuffe219. ⚽️

Zwar stehe ich beiden Mannschaften neutral gegenüber, jedoch glaube ich, dass Manchester City die größere Chance hat, den Titel zu gewinnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Manchester City

Ich denke mal,dass City gewinnen wird.

Ich würde mich aber mehr über einen Sieg von Inter freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️