Wer geht öfter fremd? Männer oder Frauen?

Support

Hallo wallacergt,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

So ganz genau wird das wohl niemand wissen, denn wer gibt schon offen zu, dass er fremdgeht. Aber es gibt ja recht interessante Statistiken. Hier haben ich eine gefunden von Leuten, die sich mit dem Fremdgehen beruflich beschäftigen: http://www.detektei-aplus.de/studie-wer-geht-oefter-fremd

Bin noch nie fremdgegangen. Ging immer nur bekannt.

Wahrscheinlich eher ausgeglichen, aber es is statistisch erwiesen, dass Frauen weniger erwischt werden, weshalb viele denken, die Männer würden mehr fremdgehn

Wieso haben Männer einen Beschützerinstinkt und haben diesen alle Männer?

Wie äußert sich das?

...zur Frage

Wieso Männer Frauen schlagen?

Welchen Grund gibt es dafür das manche Männer ihre Frauen schlagen? Und was haltet ihr von solchen?

...zur Frage

Was für ein Verhalten mögen Männer generell an Frauen?

Mögen Männer eher ein dominantes verhalten an uns frauen oder doch n Lolita-haftes verhalten? :)

danke lg

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Frauen blinzeln öfter als Männer

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen das Frauen öfter blinzeln sollen als Männer... Warum ist das so?

...zur Frage

Männer: Woran denkt ihr?

An die Männer: Frauen stellen sich oft Gespräche oder Situationen mit ihrem Schwarm vor, die wahrscheinlich nie stattfinden werden. Macht ihr das auch öfter? Oder denkt ihr generell oft an euren Schwarm?
Schonmal Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?