Da kannst du eigentlich nur warten =)

Es gibt aber so Shampos, die helfen oder eben der Trick mit der Zitrone (hab ich aber beides selbst noch nicht probiert) =)

Ich selbst habe seit Jahren rot gefärbte Haare in den unterschiedlichsten Tönen und weiß deshalb, dass drüberfärben sowieso nicht unbedingt eine gute Idee wäre, denn auch wenn du dunkler färben würdest, nach ein bis zwei Wochen kommt der rote Schimmer vor allem in der Sonne wieder durch.

Du kannst die Farbe also ausdünnen, ganz weg wird das rot aber wahrscheinlich erst sein, wenn deine Haare nachgewachsen sind =)

...zur Antwort

Rechtlich gesehen, brauchst du eine, sonst können deine Eltern den Laden wegen Körperverletzung verklagen. Ich (16) habe bei meinen 2. und 3. auch eine gebraucht

...zur Antwort

Am Anfang war ich noch total Lights Meinung, doch als er dann so überheblich wird und ihm jedes Mittel recht ist, um sein Ziel zu erreichen und er seinen Prinzipien nicht mehr treu bleibt bin ich zu Mello und Matt übergelaufen^^

...zur Antwort

Meistens eine Geschichte, die nur ein Kapitel hat, sich aber nicht unbedingt nur auf einen Tag oder so beschränkt Es heißt nur, dass es keine Fortsetzung geben wird, mit dem einen Kapitel also die Geschichte abgeschlossen ist Beliebt sind oft OS als Geschenk für befreundete User oder als Present für die 100. Review oder so Manche Schreiber entscheiden sich allerdings des öfteren OS fortzusetzten, mehr als ein oder zwei weitere Kapitels kommen aber meist nicht

...zur Antwort

Bei den meisten legt sich das erst später fest, ich würde es aber auch nicht gleich als eine pupertäre, hormonbedingte Phase abtuen Dass du mit anderen Mädchen experiementierst/experimentieren willst ist vollkommen normal Ob du wirklich nur auf das weibliche Geschlecht stehst, oder doch bi bist findest du nur heraus, wenn du es ausprobierst Ich hab auch schon rumexperimentiert und bin noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, das braucht Zeit XD Wichtig ist, dass du nichts überstürzt und es langsam angehen lässt Außerdem zählt ja eigentlich auch nicht die Tatsache, ob jemand nun einen Schwanz hat, oder nicht, sondern die Person an sich, der Charakter und die Art, wie er/sie andere behandelt Des weiteren denken viele Leute sowieso nicht mehr unbedingt nur in hetero/bi/homo - sexuell Da gibt es so viele weitere Unterscheidungen, dass dieses Drei-Schubladen-Denke sowieso überflüssig ist Man verliebt sich in eine Person, nicht in das Geschlecht

...zur Antwort

Gute Sachen findet man auch auf Fanfiktion.de (ob natürlich dein Genre dabei ist musst du lebser sehen) oder auf fanfiction.net (das ist allerdiings fast alles english)

...zur Antwort

Hier ist ein Link, ist aber auf englisch: http://deathnote.wikia.com/wiki/Beyond_Birthday BB ist einfach hamma ;) Psycho, aber hamma^^

...zur Antwort

Oh man^^ das is ganz einfach g In Shonen ai geht es (sowohl in Mangas wie auch in Anime) mehr um die Beziehung, es wird "nur" geknuddelt, aba küssen tun sie sich schon So^^ bei Yaoi allerdings schauts ganz anders aus =) hier geht es vor allem um den Sex, auf die Beziehung wird nicht so eingegangen (in einzelnen Fällen schon, aber in der Regel nicht, yaoi heißt dann nur, dass detailierte Sex-Szenen vorhanden sind) hoff ich konnte dir weiterhelfen P.S: Yaoi (normal oder hardcore) muss man wirklich mögen, aba dann is es einfach spitze g

...zur Antwort