Wer füllt eigentlich die Zigarettenautomaten auf?

7 Antworten

bei uns fahren da welche rum...denk schon dass die das den ganzen tag machen. aber ne berufsbezeichnung gibts sicher nicht. sind halt "im außendienst tätig" oder so

Ja, bei uns sind die immer mit nem kleinen Bus unterwegs. Sieht man zu allen Zeiten über den Tag verteilt.
Sprech doch mal Zigarettenautomaten-Aufsteller an (Name steht auf den Automaten).
LG Muli

Das macht der Besitzer oder Pächter der Automaten.

Die genaue Berufsbezeichnung ist: Servicemitarbeiter im Außendienst!

nee gibt es nicht, das macht der Automatenaufsteller

Sofaschalter  22.12.2008, 21:26

Ja, sind den ganzen Tag mit einem Auto von Automat zu Automat unterwegs. Sicher kein Ausbildungsberuf.

WilliWinzig  22.12.2008, 21:31
@Sofaschalter

ich kenne auch welche die Spielautomaten betreiben und nebenbei noch 2 oder 3 Zigarettenautomaten haben und die dann selber befüllen