Wer findet die neue Extra Kaugummi Verpackung auch nicht schön?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde allgemein Plaste als Verpackung nicht schön. Die sind meistens Teurer obwohl sogar noch fast weniger drin ist.

David688  06.07.2020, 16:51

Wie soll man es denn sonst verpacken? In Papier?

xMadison01x
Fragesteller
@David688

Denke sie meint die kleinen rechteckigen mit Papier Verpackung

David688  06.07.2020, 16:56
@Lillyxdxf

Natürlich ;) Vieeeel weniger... Sind ja auch nur 20 Plastikverpackungen innerhalb der Box die draußen auf den Straßen rumliegen... bist auch so eine FFF-Aktivistin richtig?

Lillyxdxf  06.07.2020, 16:57
@David688

Trotzdem weniger und vorallem besser als plaste, schonallein wegen den weichmachern.

Was sind FFF-aktivistin?

Nur weil man das offensichtliche asnpricht muss man nicht gleich in einen kasten geschoben werden, solltest du das nächste mal unterlassen!

  1. Papier hätte es auch getan
  2. Die ist ja an Hässlichkeit nicht zu überbieten
  3. Umweltfreundlich? Nein!

Ziemlich unattraktiv! 🤢

Ist halt Maximenü:D Paaaasst.