Wer erklärt mir bitte mit einem Beispiel die Bedeutung von: „Einmal pro Kette, während der Schadensberechnung“?

1 Antwort

Hallo,

genau so wie du es geschrieben hast. Der Effekt kann nur einmal pro Kette aktiviert werden. Nicht einmal pro Spielzug, sondern einmal pro Kette. Was ketten sind, weißt du ja.
„Während der Schadensberechnung“, schränkt den Aktivierungszeitraum ein, sodass der Effekt nur noch während der Schadensberechnung aktiviert werden darf.

Gruß