Wer dichtet ebenerdige Dusche ab?

3 Antworten

Glaswand; hat auch der Installateur aufgebaut? Damit ist er auch zur ordnungsgemässen Abdichtung verpflichtet. Manches kann halt im Nachhinein nicht erledigt werden.

Was ist das für eine Pfeife?

wenn er sie geliefert und montiert hat ist er dafür verantwortlich, wahrscheinlich ist die Tür zu hoch montiert oder der Spritzschutz der von unten auf die Glatür geschoben wird zu kurz, da gibt es 100 verschiedene.

Droh ihm mit einer Beschwerde bei der Innung

Er hat die Pflicht, wenn im Angebot oder AGB nicht ausgeschlossen.