Wer antwortet hier eigentlich immer so schnell? Sind es vielleicht eher Bots?
Ich frage mich wie, egal bei welchem Thema, so schnell immer Atworten kommen können. Meistens kommt innerhalb der ersten 10 Minuten mindestens eine Antwort. Das kann natürlich gut sein aber dann wiederrum ist es komisch, dass danach (lange Zeit) keine Antworten kommen.
Und zweitens kann ja NICHT IMMER jemand bei wirklich jedem Thema unterwegs sein.
Kennt ihr euch vielleicht mit dem Thema aus? Oder weiß jemand mehr???
6 Antworten
Es gibt Unmengen an Nutzern auf GF, von daher doch, das kann sein. GF rühmt sich ja auch damit, unter X Minuten Antworten liefern zu können.
Bots gibt es hier nicht. Es gibt nur eine KI, die meines Wissens nach erst auf Beiträge antwortet, wenn nach Ablauf von Zeit X kein menschlicher Nutzer darauf geantwortet hat. Diese Antwort ist dann aber auch als KI-generiert ausgeschildert.
Ich frage mich wie, egal bei welchem Thema, so schnell immer Atworten kommen können. Meistens kommt innerhalb der ersten 10 Minuten mindestens eine Antwort.
- Sind hier viele Leute mit den unterschiedlichsten Ansichten / Wissen unterwegs
- Sind die meisten Fragen so simple, dass sie auch ein Affee beantworten könnte
wiederrum ist es komisch, dass danach (lange Zeit) keine Antworten kommen.
Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber ich schaue mir eigentlich immer nur die ~20 letzten Fragen an, die gestellt worden.
Die meisten sind wohl nicht in den einzelnen Themen, sondern einfach auf der Startseite unterwegs. Da sieht man alle neuen Fragen
Nein, nicht ganz.
Die sieht man erst unter "Alle Beiträge".
Erst dann sind sämtliche Filter deaktiviert.
Nein
Das sind echte Menschen die sich schnell die Finger wund tippen : )
Gruß Gummikugel
Das sind normale Menschen die antworten, je nach Thema und falls keine Antwort kommt, dann kommt halt die Ki ums Eck, alle anderen sind aber normale Leute.