Wer hat Erfahrungen mit Campus-Scout gemacht?

3 Antworten

ich bin jetzt seit zwei semester campus scout. ich find den job echt gut- freie zeiteinteilung und ein echt fairer verdienst. das einzig nervige ist, dass der lohn immer etwa 4 wochen später kommt, aber er kommt definitiv. und wenn man sich drauf einstellt, ist das kein problem. christian, die kontaktperson, ist immer erreichbar gewesen in den letzten zwei semestern. egal ob per handy, oder email- auch wenn es ums geld ging. also ich kanns halt nur empfehlen. liebe grüße, julia

mustermurmel  09.03.2015, 12:20

Hallo Julischka!

Dein Beitrag hier ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht liest du meinen Kommentar ja trotzdem noch und kannst etwas dazu sagen :)

Wie viele Aufträge bekommt man denn als Campus Scout in etwa? Also wie viel kann an sich da monatlich ungefähr dazu verdienen?

Ich habe dieses Semester angefangen, für Campus-Scout Aufträge zu machen. Der erste Auftrag wurde heute rechtzeitig bezahlt, es war auch ein grosser Auftrag. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der Arbeit, freie Zeiteinteilung und guter Lohn, alles was ein Student gerne haben will.

Was muss man da so machen ? Und wieviel Stunden pro Woche arbeitet man da in der Regel ?