Wenn Türken keine Europäer sind, warum sehen dann viele von ihnen europäisch aus?

2 Antworten

Es gibt in der Türkei eine geographische Grenze, die Europa von Asien trennt. Streng genommen trennt man dementsprechend die Türkei auch zwischen Europäern und Asiaten.

Das ist aber natürlich auch ein bisschen Haarspalterei und Rassenkunde gibt es nicht mehr.

weil es mittlerweile absoluter bullshit ist, menschen optisch noch nach herkunft zu beurteilen. das aussehen hat heute in bezug auf die herkunft nichts mehr zu bedeuten