Wenn sich 2 Leute prügeln…?

3 Antworten

Also bei uns würde keiner mehr mit jemand reden der jemand anderen anzeigt, sowas machen nur fot*en. Am schlimmsten sind die wo anfangen, dann auf die klappe bekommen und zur Polizei rennen.

Wenn er keine Beweise liefern kann, dann wird das Verfahren schnell eingestellt, je nach dem wie schwer die Verletzungen sind, läuft es vielleicht auch noch länger. Vielleicht könnte man Abdrücke o.ä. des Täters am Opfer feststellen, aber bei Aussage gegen Aussage passiert sonst nichts.

Dann steht Aussage gegen Aussage. Wenn es keine Zeugen gab, die eine der beiden Aussagen stützen können wird das Verfahren eingestellt.