Wenn man total in ein Mädchen verliebt ist und man mit ihr Sex haben möchte, wie soll man sie fragen?

3 Antworten

Da fragt man nicht nach! Entweder es ergibt sich, weil BEIDE es möchten oder nicht!

Hallo, also sofort Sex geht fast jedem Mädchen zu schnell, du solltest dich ihr erstmals nähern. Allerdings ist die Vorausgesetzung das sie nichts gegen dich hat.

Wie du dich ihr nähern kannst:

Geht ihr auf die selbe Schule? Super. Sei nett zu ihr. Hilf ihr wenn sie Hilfe braucht. Grüß sie.

Wenn ihr euch dann besser kennt:

Lad sie zum Eis ein, geh mit ihr raus, schenk ihr was kleines zum Geburtstag, geh mit ihr ins Kino, kauf ihr etwas wo du weißt das sie es sich wünscht

Sag ihr das du sie magst. Ich weiß das wird hart, besonders wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert. Aber wenn sie deine Gefühle erwiedert ist das super. Frage sie ob deine Freundin sein will. Daten sie. Küss sie. Und der Rest wird sie von selbst erledigen.

Vielleicht solltest du sie erstmal daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche