Wenn man jetzt die Hogwarts Legacy Deluxe Version kauft auf der ps4 kann man die dann direkt spielen oder erst im April?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

April. Steht aber auch immer dabei....

LG

EDIT:
Screen vom Store, da steht es auch dabei:

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Harry Potter)
Shadow149
Fragesteller

ja aber wenn ich PlayStation Store gehe und dann auf Hogwarts Legacy Deluxe Edition steht da nix von vorbestellen also wusste ich es nicht so genau

Usj89  24.02.2023, 13:09
@Shadow149

hab dir einen screen an die Hauptantwort gehangen.

Gut kann verwirrend sein, da die Deluxe Version für PS4 & 5 gilt. Vlt ist es deshalb nicht sofort ersichtlich.

Shadow149
Fragesteller

Und zu deinem Foto ich rede von der Deluxe Edition da steht nicht vorbestellen

Usj89  24.02.2023, 13:11
@Shadow149
 die Deluxe Version für PS4 & 5 gilt. Vlt ist es deshalb nicht sofort ersichtlich.

Ja aber hast recht. Da ist es wegen der PS5 Version nicht ersichtlich, das man die PS4 Version trotzdem erst ab April zocken kann

Das geht erst im April da es auch erst im April für die PS4 rauskommt