Wenn man isst vor schlaffen?

9 Antworten

Dann verdaut dein Magen über Nacht das Essen. Alles andere ist nur im bereich des möglichen. :)

Hallo! Das ist nichts anderes als wenn Du es mittags essen würdest. Der Stoffwechsel ist nachts wesentlich besser als man früher dachte.  Und mit Hunger sollte man nie ins Bett gehen - rächt sich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es kann den Schlaf stören, da der Magen dann arbeiten muss und der Körper sich somit nicht ausreichend zum Schlafen entspannen kann.

Es wird ein nuttellaglas über Nacht in deinem Bauch wachsen.

Nichts. Viele Leute haben allerdings einen unruhigen Schlaf wenn sie vor dem schlafen viel essen...andere nicht.