wenn man ios bildschirmaufnahme macht wird der telefonat aufgenommen?

4 Antworten

Soweit ich weiß nicht, aber du kannst im AppStore deiner Wahl eine App suchen die Telefonate aufzeichnet.

Such einfach nach "Callrecorder" oder "Anrufe aufzeichnen".

Da findest du auf jeden Fall etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht ist geschützt bei Android nicht aber ich glaub es gibt eine App kostet Geld schreib einfach call Recorder

Nein das Telefonat wird nicht aufgenommen bei IOS zumindest bei mir nicht..

Es gibt Apps guck mal in Google unter „Telefonat aufnehmen“ dann erscheint ein Fenster mit mehreren Apps die sowas anbieten.

Allerdings kann ich dir vorab sagen das die Qualität ihren Preis hat.. Für gute Qualität wo man das Telefonat perfekt hört, muss man meistens was bezahlen.

Nein hab es oft versucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxKillerXx726
Fragesteller

wie kann man das dann aufnehmen