Wenn man immer an herzinfarkt denkt bekommt man irgentwan einen?

3 Antworten

Eventuell hast du durch die Angst einen erhöhten Blutdruck, das wäre zumindest ein Risikofaktor.

Einen Herzinfarkt zu bekommen, da gehören viele Faktoren, erstens wenn Du zum Beispiel viel Rauchst, Dich ungesund ernährst u.u.u.

Dann müßtest Du Kalkablagerungen in den Butgefäßen haben die zum Herzen führen. Also vom bloßen Denken bekommt man keinen.

Und dann merkt man schon wenn man einen Herzinfarkt hat, denn dann hast Du Kurzatmigkeit, schmerzen in der Brust und bist Kaltschweißig. L.G.

Allein durch Gedanken wirst du keinen bekommen.

Tysen55
Fragesteller

Guten Morgen bist du dir sicher weil ich schon über 10jahren immer angst hab, denke dass ich durch die angst mir was antue. Glaubst du nicht das dass geht oder? Kennst du dich aus, muss da schon andere sachen sein?

Favorite095  22.06.2016, 05:28
@Tysen55

um einen Herzinfarkt zu bekommen, musst du ein Körperliches Problem haben.

Tysen55
Fragesteller
@Favorite095

Wie meinst du ich verstehe nicht was für ein problem

weissemaus66  22.06.2016, 05:37
@Tysen55

wenn Du schon angst hast seit 10 Jahren, und denkst durch die Angst könntest Du Dir was antun, dann brauchst Du mal einen Psychologen. Der nimmt Dir dann schon die Angst.