Wenn man fastet darf man Glücksspiel spielen??

5 Antworten

Kemal ist wirklich der dümmste und denkt Glückspiel ist während dem Fasten erlaubt,egal 3 Tage länger fasten darfst dann schon früher essen wenn du getippt hast.

Nur Book of ra auf höchstens 50 cent fach.

Ja. Das ist erlaubt.
Weil das Geld ja virtuell ist und er es deshalb nicht essen kann.

Soweit ich weiß verbietet die Religion die gerade Fastenzeit hat Glücksspiele ganz allgemein. Man dürfe also nichtmal spielen wenn man nicht fastet. In der Fastenzeit schon gleichen garnicht.

Glücksspiel ist unabhängig von Fasten. Dein Fasten wird akzeptiert. Aber Glücksspiel ist eine Sünde für sich.