Wenn man einen schlechten Pc hat aber ein 360 hz monitor hat kann man dann auch 360 fps erreichen in Fortnite?

4 Antworten

Der Monitor hat damit nix zu tun. Der hat nur eine Obergrenze wir viele Fps er darstellen kann.

Trotzdem kann der PC mehr Fps berechnen wenn er die Leistung dazu hat und man nix beschränkt.

Mach Mal sämtliche Fps Begrenzer und Vsync aus und schau wie viele Fps du bekommst auf dem Einstellungen und der Auflösung die du nutzen willst.

Du wirst aber als normaler Hobby Gamer keinen lohnenden unterschied zwischen 165 und 360 Hz merken

Also ein 360 Hz Monitor ist meiner Meinung etwas overpowered.

Daher wollte ich wissen ob man sich 360 FPS erreichen kann mit einem 360 hz Monitor

Wenn deine PC Hardware das schafft (was ich bezweifle), dann ja. Aber nur weil der Monitor mehr Hz hat, bekommst du nicht mehr FPS wenn dein PC das nicht auch schafft.

Mit einem Ryzen 5600 sollte die Karte laut diversen Seiten so um die 140FPS schaffen in FHD. Wenn du alles mögliche auf ein Minimum stellst, wird es wohl mehr aber 360 sind vielleicht zu hoch gegriffen.

Mit einer Starken CPU und einer Starken GPU ist das möglisch.....wenn du alles aufs absolute Minimum stellst

Mit den komponennten die du nennst eher nicht