Wenn man eine neue Grafikkarte einbaut muss man dann den Treiber von der Alten Deinstallieren?

2 Antworten

Ja. Am besten erst Treiber deinstallieren - neue GPU einbauen und dann den neuen Treiber installieren.

Es empfiehlt sich zumindest, wenn du eine von einem anderen Hersteller einbaust ist das sogar egal, aber bei einer neuen vom selben Hersteller sollte man upgraden und wenn es nicht schon automatisch überschrieben wird, die alten Treiber deinstallieren