wenn man ein mal an einer zigarre zieht-richtig, also in die lunge-ist das schlimm?

8 Antworten

Eine Zigarre inhaliert man nicht...sondern man pafft und genießt sie ;-)

eine Cigarre ist ein Genußmittel im Ggs. zum Suchtmittel Zigarette. Daher wird eine Cigarre NICHT auf Lunge geraucht! Wenn Du es einmal versehentlich gemacht hast, wird das sicher wegen dem einen mal keine bleibenden Auswirkungen haben aber lass es in Zukunft und genieße die Cigarre, wie sie genossen werden sollte: ziehen, den Tabak schmecken und wieder ausblasen.

der einzige unterschied zur normalen zigarette besteht darin, dass du ungefiltert rauchst, ist also ungesünder, aber alleine von einer zigarre wirst du noch keinen schwarzen fleck in der lunge haben und deine lungenleistung wird auch noch nicht nachweisbar abnehmen, aber lass es lieber trotzdem, das zerstört die flimmerhärchen in massen

allocigar78  17.10.2010, 23:25

von wegen "ungesünder" und "einziger Unterschied ohne Filter": Eine Cigarre hat keinerlei Zusatzstoffe im Ggs. zur Zigarette! Eine Cigarre besteht einzig und allein aus Tabak!

ja, klar is das schlimm, aber du wirst es nicht merken, wenn es ein einzelfall bleibt achja man bekommt erst ne schwarze lunge nach ein paar jahren vielrauchen:D

BlueGirl2
Fragesteller

also habe ich jetzt keinen schwarzen fleck (ob er nun klein oder groß ist) in der lunge?

einmal is jetzt nicht weltuntergang....muss zwar abgebaut werden ist aber nicht iwie schwer schadend